Kontakt - Hadros-Larp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melde dich bei den Newsletter an, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Wenn du die neusten Informationen schnell erfahren möchtest, kannst du auch einfach bei das Schwarze Brett nach uns suchen.

Hadros-Larp Orga - Entstehung:
An unserer Schule (IGS-Winsen) fand ein Projekt namens Verantwortung als Herausforderung statt. In dem Projekt Verantwortung als Herausforderung ging es darum, Verantwortung z.B. für ein großes Projekt zu übernehmen. Wir spielen gerne LARP und da wir wussten, dass es eine wirklich sehr anspruchsvolle Herausforderung ist, hatten wir uns schnell entschieden. Das erste LARP von uns hat am 23.9.2017 stattgefunden. Zwei Freunde bzw. Geschwister haben dabei geholfen und sind uns später beigetreten.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü